Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Die Stadt der Superlative – Dubai

Nach nur sechs Stunden Flugzeit erreichen Sie die luxuriöse Wüstenstadt. Höher, größer, weiter – Dubai, das ist schillernder Luxus, eine Mischung aus Tradition und Moderne, gepaart mit einem Touch Orient. Die einstige Fischersiedlung am Arabischen Golf hat sich zu einer modernen Drei-Millionen-Metropole entwickelt. Dubai bietet seinen Besuchern unvergessliche Erlebnisse, ein Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten ist überall spürbar. Traumhafte Sandstrände, atemberaubende Wüstenlandschaft und futuristische Wolkenkratzer. Die größte Stadt der Vereinigten Emirate kennt keine Mittelmäßigkeit, das Wichtigste ist zu beeindrucken und aufzufallen.

Worauf warten Sie noch? Auf geht’s ins Land der Superlative!

Unser Top-Angebot

Address Dubai Marina

Dubai, Dubai

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in Dubai

Aloft Palm Jumeirah

Dubai, Dubai

Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Dubai, Dubai

voco Dubai

Dubai, Dubai

Traumurlaub in Dubai

Burj Khalifa

Das höchste Gebäude der Welt – das absolute Highlight! Kein Wunder, dass dieser stolze, 828 Meter hohe Wolkenkratzer in Dubai steht. Sein Name Burj Khalifa soll an den Herrscher von Abu Dhabi und Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), Scheich Khalifa bin Said al-Nahjan, erinnern. Die Aussicht ist spektakulär und ein Besuch ein Muss bei jedem Dubai Trip!

Dubai Mall

Das kann auch nur in Dubai der Fall sein: Ein Einkaufszentrum als Sehenswürdigkeit. Die Dubai Mall zählt, wie soll es auch anders sein, zu einem der größten Shopping-Center der Welt. Eine Welt für sich. In der Mall befinden sich über 1.200 Geschäfte, ein Unterwasser-Tunnel-Aquarium, eine Eislauf-Bahn, die Dubai Fountain und noch vieles mehr, was man sich gar nicht vorstellen kann. Die Dubai Mall ist außerdem der Eingang zu den Aussichtsplattformen des Burj Khalifas.

Klingt verrückt? Erleben Sie es selbst!

Gold- und Spice Souk

Abends, wenn die Hitze der Sonne etwas nachlässt, erwachen die Märkte im Stadtteil Deira zum Leben. Außergewöhnliche Schmuckstücke, besondere Souvenirs oder farbenfrohe Gewürze – all das erwartet Sie auf den Souks in Dubai.

Entdecken auch Sie verborgene Schätze!